Endurance Programm

Mit UNBROKEN ENDURANCE bringst Du deine Ausdauer auf das nächste Level! In 8 Wochen wirst Du Deine Ausdauer verbessern. Messbar in den 3 wichtigsten Energiesystemen: Aerobe Kapazität, Lactat Toleranz und VO2max!

Training/Week

3 Tage

Trainingszeit

60 - 90 Min.

Erfahrungsniveau:

Laufzeit:

10 Wochen

Resultate die du nicht missen willst.

Kondition. Fitness.
In einem Test zu Beginn des Programmes siehst Du wo Du stehst – in den folgenden 10 Wochen spürst Du, wie Du Dich verbesserst: Du arbeitest an Deiner allgemeinen Ausdauer – Deinem Fundament für Workouts, Deine Haupt-Sportart oder um im Alltag einfach entspannter unterwegs zu sein. Deine Ergebnisse sind messbar in den 3 wichtigsten Energiesystemen: Aerobe Kapazität, Lactat Toleranz und VO2max! Dieses Programm ist geeignet für Personen, die ca. 30 min in einem gemütlichen Tempo laufen können. Pro Woche werden 3 Trainings mit 20-40 min Training geliefert. Du kannst zwischen 3 Varianten wählen: mit Maschienen (Rudergerät & Echobike) oder ohne: just pur running!

Vorteile des

Endurance Programm

Circle
Effizientes Training
3 Tage in der Woche zusätzlich zu Deinem normalen Training. Eine Entwicklung Deines Ausdauer Fundamentes.
Running
Flexibel im Alltag
Ob Du viel unterwegs bist oder zuhause: Unbroken Endurance lässt sich nahtlos in den Alltag integrieren. 3x20-40 min für Dich!
Rise
Messbare Ergebnisse
Durch den Check-In-Test und den abschließenden Test am Ende des Programmes siehst Du Deine Erfolge schwarz auf weiß!

Spürbar mehr Ausdauer und Fitness. Zeit für Veränderung.
It all starts with you.

Endurance Programm nur

69.99 € Einmalig

Resultate des

Endurance Programm

Wir unterstützen unsere Unbroken’s dabei, ihre Ziele zu erreichen. Motivation ist der Anfang, regelmäßiges Training und Disziplin bringen den Erfolg. Erfolge unserer Unbroken’s:

Patrick before Patrick
Patrick before Patrick
Patrick before Patrick
Trainer
Justin

Get to know 

Justin

>

Trainer
maria

Get to know 

maria

>

Trainer
steve

Get to know 

steve

>

Noch mehr Insides für Dich.

Abhängig von Deinem aktuellen Trainingsniveau sind erste Veränderungen schon nach ca. 5-7 Tagen spürbar.

In einem Wettkampfjahr macht es Sinn, das Programm im Rahmen der Aufbauphase zu planen. Im klassischen Trainingsjahr ohne Wettkampf-Fokus kannst Du das Programm 2x jährlich durchführen. 

Du bekommst das Programm in 2 Varianten: Ohne Equipment und die BikeVariante!

Worauf wartest Du? 😉