Strength Programm

Der Strength-Plan ist ein effektives Programm für alle, die ihre Kraft und Muskelmasse aufbauen möchten. Dabei kombiniert er die Grundübungen Bankdrücken, Kniebeugen, Kreuzheben, strict Press und Klimmzug mit zusätzlichen assistierenden Kraftübungen.

Training/Week

3 Tage

Trainingszeit

60 Min.

Erfahrungsniveau:

Laufzeit:

12 Wochen

Resultate die du nicht missen willst.

Kraft. Leistung. Muskelaufbau.
Ob Anfänger im Kraftsport bis hin zu fortgeschrittener Athleten: Dieser Plan ist der Richtige. 3 Tage Training pro Woche mit einem zusätzlichen (optionalen) Tag. Das Training wird in verschiedene Phasen unterteilt und beinhaltet unterschiedliche Trainingsmethoden für optimale Adaption. Alle Übungen des Programms werden ausführlich beschrieben. Du lernst, wie du Trainingsgewichte und Wiederholungszahlen auf deine Ziele und Fähigkeiten anpasst.

Vorteile des

Strength Programm

Hantel
Kraftaufbau
Steigerung deiner Kraft in Übungen wie Back Squat, Front Squat, Deadlift, Strict Press, Bench Press und Pull up.
Arm
Muskelaufbau
Neben dem Kraftzuwachs ist der Plan auf maximalen Muskelaufbau ausgelegt. Du wirst in relativ kurzer Zeit bereits signifikante Resultate erzielen.
Pokal
Ästhetik
Durch den maximalen Muskelaufbau sorgt das Programm für eine Verbesserung Deines optischen Erscheinungsbildes.

Effizienter Aufbau von Muskulatur und Kraft. Unterstützung im Training wie im Alltag. Zeit für Veränderung. It all starts with you!

Strength Programm nur

69.99 € Einmalig

Resultate des

Strength Programm

Wir unterstützen unsere Unbroken’s dabei, ihre Ziele zu erreichen. Motivation ist der Anfang, regelmäßiges Training und Disziplin bringen den Erfolg. Erfolge unserer Unbroken’s:

Patrick before Patrick
Patrick before Patrick
Patrick before Patrick
Trainer
Justin

Get to know 

Justin

>

Trainer
maria

Get to know 

maria

>

Trainer
steve

Get to know 

steve

>

Noch mehr Insides für Dich.

Dieser Plan ist für alle Geschlechter geeignet. Krafttraining ist unabhängig vom Geschlecht eine wichtige Fähigkeit für Gesundheit und Athletik. Krafttraining ist die effektivste Methode, um Kraft und Muskelmasse aufzubauen. Frauen müssen sich keine Sorgen machen, dass sie “zu muskulös” werden, wenn sie Krafttraining betreiben. Frauen haben nicht genug Testosteron, um große Muskelberge aufzubauen.

Dieser Plan umfasst ein Training für 3-4 Tage pro Woche für jeweils 60-90 Minuten. Diese Aufteilung gibt dem Körper genügend Zeit, um sich zu erholen und Muskeln aufzubauen. Die Trainingszyklen dauern in der Regel 12 Wochen.

Ja, um diesen Plan durchführen zu können, benötigst du Zugang zu einem Fitnessstudio oder einer anderen Einrichtung mit grundlegenden Krafttrainingsgeräten wie Hanteln, Langhanteln, Gewichten, Kabelmaschinen usw.

Die Ergebnisse variieren je nach Person und wie viel Trainingserfahrung du bereits gemacht hast. Mit kontinuierlichem Training und entsprechender Ernährung solltest du spätestens nach 6-8 Wochen sichtbare Ergebnisse erwarten können. 

Worauf wartest Du? 😉